Atlanta Medical Risiko
S5, F21: Als einer der Ärzte vor dem Krankenhaus angeschossen wird, wird die Notaufnahme abgeriegelt und das Team muss sich beeilen, um einen der Mitarbeiter zu retten. Anderswo arbeiten Devon und The Raptor mit einem Patienten, der erfährt, dass er aufgrund seines Impfstatus keine Lungentransplantation erhalten kann. Währenddessen versuchen Devon und Leela, mit der neuen Dynamik ihrer Beziehung zurechtzukommen, und Cades Vater trifft im Chastain ein.