S1, F2: Luis kann einfach nicht anders und verfällt wieder seinen alten Gewohnheiten, als ein ehemaliger Rivale auftaucht und ihn zu einem Kampf herausfordert. Julio weiß nicht, wie er seinem Cousin am besten helfen kann.