Rivalen
S2, F16: Ein Asteroid rast direkt auf die Tulip zu, die wegen technischer Probleme nicht manövrieren kann. Die Seattle, ein modernes Kopfgeldjägerschiff unter dem Kommando von Captain Judson rettet Schiff und Crew in letzter Minute. Während die Tulip-Crew von ihrem großspurigen Retter aber schon bald genervt ist, lässt sich Callie von ihm abwerben.