Starhunter
Der göttliche Schwarm
Dante wird mit McDuff wiedervereint, einem alten Freund, der an Krebs stirbt. In der Zwischenzeit bittet Lucretias Vater Darius Scott sie, den labilen Genetiker Eccleston zu fangen, der das Geheimnis eines außerirdischen Gens besitzt, das als "Divinity Cluster" bekannt ist.
Dante verhaftet die Mörderin Dr. Nasreen und ihren eingeschüchterten Teenager-Sohn Ajit. Ohne dass Dante es weiß, besitzt Nasreen ein Gerät, das seine Gedanken kontrollieren kann.