S5, F13: Egokämpfe entstehen, als die landesweite Tour des Empire in Philadelphia beginnt. Jamal und Kai treffen auf Komplikationen in ihrer Beziehung. Treasure hat ein Missgeschick auf der Bühne und das FBI ermittelt gegen das Empire.