S10, F15: Eine Familie wird in ihrem eigenen Haus vergiftet - schnell deutet sich eine Verbindung zu den Becks an. Ruzek schleust sich in deren Unternehmen ein und gewinnt Samanthas Vertrauen. Dabei kommt er an pikante Informationen über ihren Vater Richard.