S6, F8: Emma und Regina schmieden einen Plan, die Böse Königin in einem selbstgemachten Gefängis einzufangen, während Snow und David sich an ein Leben ohne einander gewöhnen. Unterdessen willigt Zelena ein, Belle zu helfen und gemeinsam werben sie Aladdin an, ein magisches Objekt von Mr. Gold zu stehlen, welches Belle und ihr ungeborenes Kind auf ewig vor ihm beschützen könnte.