Schibboleth
S2, F8: Am Thanksgiving-Wochenende entscheidet Bartlet über das Schicksal eines Container-Schiffs voller chinesischer Immigranten, die behaupten, Christen zu sein und in ihrer Heimat wegen ihrer Religion verfolgt zu werden.