Schlüsselanhänger zu meinem Herzen / Der Kostümwettbewerb
S1, F4: [1] Everett nimmt sich vor, seine Freundschaft mit Lucy zu vertiefen, während ein diabolischer repugnischer Plan die Stahldrachen-Achterbahn ins Wanken bringt. [2] Wren bringt das ganze Team in Gefahr, als sie den riskanten Plan fasst, bei der diesjährigen Auburn Convention ihr Abe Jr. Costume zur Schau zu stellen, um ihren Helden, Roody Tootz, zu treffen.