Schwarze Nacht
S1, F11: Die Ärzte selbst kommen in Lebensgefahr, als sie am Unfallort einer Massenkarambolage ankommen, auf einer Autobahn in dichtem Nebel. Außerdem ist Jesses Selbstvertrauen nach seinem Herzinfakrt erschüttert, während Carlas Zustand kritisch wird.