S10, F5: Ein kleiner Junge, der vor einem Jahr an Halloween in San Diego verschwand, taucht plötzlich wieder auf und das BAU-Team muss sich beeilen, denn ein weiterer Süßigkeitensammler ist unter ähnlichen Umständen verschwunden.