S3, F16: Unschöne Dinge geraten auf einmal ins Bewusstsein, als Mitchell einen von Jays stolzesten Golfmomenten ruiniert, Phil etwas hört, was das Bild seiner Tochter für immer verändert und Gloria ein gefährliches Geheimnis von Claire erfährt.