S7, F20: Roni nimmt Lucys Hilfe in Anspruch, um Henry zu wecken, aber die Dinge entwickeln sich nicht wie geplant. Rogers und Weaver gehen zu Margot, in der Hoffnung zu Tilly durchzudringen. Und in einem Rückblick, kämpft der junge Henry mit der Entscheidung, welchen Weg er einschlagen soll, bis ihm ein mysteriöser Anruf hilft, wieder in die Spur zu kommen.