Sei vorbereitet
S1, F6: Coach Long und Bill nehmen die Jungen im Rahmen der neu gegründeten Pfadfindergruppe mit zu einem Campingausflug. Jeder von ihnen hat allerdings eine unterschiedliche Auffassung, wie man mit der Natur umgeht, was Dean überrascht.