S2, F5: Paul möchte am nachbarschaftlichen Spades-Spiel von Denise und Alicia teilnehmen, damit sie ihm die kulturelle und ethnische Bedeutung des Spiels näherbringen. Santi, Johan und Bow erfahren aus einem Film von Scheidungen.