S1, F4: Dante und Lucretia nehmen Petrakis gefangen, einen bösartigen entflohenen Häftling, der eine Luxusyacht gekapert hat. Die Tulip wird jedoch von einer Spezialeinheit beschlagnahmt, die Ire transportiert, ein junges Mädchen mit einzigartigen Kräften, das mit einem tödlichen Virus infiziert sein könnte.