S1, F6: Malcolm übernachtet bei Stevie. Sie müssen jedoch um acht Uhr ins Bett und so stehlen sich die beiden heimlich davon, um in der Stadt Spaß zu haben. Indessen versucht Reese, Dewey ins Bett zu bringen, damit er endlich fernsehen darf.