S4, F14: Donna versucht, Cleveland aus ihrem Wahlkampf für die Kandidatur der Schulbehörde rauszuhalten. Ihre Bemühungen sind jedoch völlig umsonst. Junior entdeckt seine Begabung fürs Turmspringen, doch die nötige Kleidung dafür hat es in sich.