Solange wir leben
S2, F7: Nach der Hochzeit ist April in Leos Penthouse eingezogen. Aber der Alltag will den beiden noch nicht so richtig gelingen. Ausserdem fühlt sich April unter Druck gesetzt, als Leo mehrfach seinen Kinderwunsch heraus posaunt. Währenddessen ist Brenna in ihrer neuen Schule einem Club beigetreten, in dem verschiedene sexuelle Ausrichtungen zusammentreffen. Durch die Clubmitglieder wird ihre Freundschaft zu Finn unter eine Belastungsprobe gestellt.