NCIS Spears ist wieder da
S14, F12: Nachdem Gibbs den Bruder eines "NCIS Most Wanted"-Verdächtigen entdeckt, nimmt er seinen früheren Decknamen an und geht undercover zu deren berüchtigten Anti-Regierungs-Miliz. Außerdem arbeiten Bishop und Reeves an einer inoffiziellen Ermittlung.