Big City Greens Steak-Abend / Das Familienritual
S1, F1: Um seine Nachbarn zu beeindrucken, versucht Cricket ein Huhn ins All zu schießen. Die Greens freuen sich außerdem auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen. Doch alles geht den Bach runter, als Cricket aus Versehen die Steaks vertauscht.