S7, F10: Das Team kommt im Jahr 1983 an, in dem Nathaniel und Kora schwer damit beschäftigt sind, eine Armee aufzustellen. Daisy bekommt den Auftrag, Jiaying zu beschützen; die anderen lernen schnell, dass sie sich einem weiteren gewaltigen ehemaligen Feind stellen müssen, um Malick aufzuhalten.