Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Stumme Schreie
S15, F19: Als eine Traumapatientin im Grey-Sloan eintrifft, ist Jo gezwungen, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Bailey und Ben müssen mit Tuck über den Umgang mit Mädchen sprechen.