S4, F5: Feuerwache 118 wird zu einem Großbrand in einer Fabrik gerufen und muss mehrere Arbeiter retten, die im Gebäude gefangen sind. Maddie enthüllt Buck ein schmerzhaftes Familiengeheimnis, das ihn dazu zwingt, sich mit seiner Kindheit auseinanderzusetzen und sich der Wurzeln seines Draufgängertums gewahr zu werden.