S4, F16: Cleveland verteidigt Donnas Ehre und bewirft Ariannas Haus mit Eiern - nicht ohne Konsequenzen. Denn plötzlich wird er des Mordes verdächtigt. Freight Train, Rallo und Junior bemühen sich, Clevelands Unschuld zu beweisen.