S1, F2: Sorawo und Torikos Körper haben sich verändert. Nach dem Kampf mit dem Kunekune hat Sorawo ein blaues rechtes Auge und Toriko eine durchsichtige linke Hand. Toriko stellt Sorawo einer Wissenschaftlerin namens Kozakura vor, die den beiden leider keine große Hilfe ist. Kurzerhand entschließen die zwei erneut die Otherside zu besuchen und begegnen einem Mann namens Abarato.