S1, F4: Trotz Karadecs Widerwillen freut Morgan sich riesig, ihr offizielles LAPD-Abzeichen zu bekommen. Die Detectives arbeiten unermüdlich an einem Fall vermisster Kinder, der Morgan sehr nahe geht und ihren Verstand auf Hochtouren laufen lässt.