S2, F7: Eher widerwillig sucht Rory Kontakt zu ihren Mitschülerinnen in Chilton, weil man ihr vorwirft, dass sie sich zu sehr absondert. Lorelai erklärt sich bereit, in der Schule eine Modenschau auszurichten. Lorelai und Emily erscheinen dabei im Partnerlook.