Tanz der Knastis

Tanz der Knastis

Erhältlich bei Disney+
S3 F11: Gefängnisdirektor Hazelwood hat ein Problem. Weil ein Kollege in einer naheliegenden Haftanstalt mit ausgeklügelten Re-Integrationsprogrammen erstaunliche Erfolge bei seinen Häftlingen erzielt, verlangt die Presse nun etwas Vergleichbares von Hazelwood – und das tut auch seine Frau, die Gouverneurin. Doch Hazelwood hat keinerlei Idee, wie er so etwas anstellen soll. Deshalb wendet er sich bald an seinen Lieblingsgefangenen Earl, der seinem Direktor gerne helfen möchte, zumal ihm dieser dafür sechs weitere Monate Hafterlass verspricht. Ein geeignetes Projekt ist auch schnell gefunden, nämlich in Gestalt des jungen Straftäters John, der im Drogenrausch das Haus seiner Eltern niedergebrannt hatte.
Hauptdarsteller:innen Dee Wallace-Stone, Connie Ray, Craig T. Nelson