Jubilee Taxi Driver
S1, F6: Binod wird von Erinnerungen an die Geschehnisse in Lucknow heimgesucht. Jay kämpft darum, seinen Film zu drehen. Niloufer trifft eine wichtige Entscheidung. Sumitra findet endlich eine Spur auf ihrer Suche nach Gerechtigkeit.