S2, F10: Wills (Eric McCormack) neuer Chef (Gaststar Gregory Hines) stellt ihm ein Ultimatum – er hat bis Freitag Zeit, um der Firma einen wichtigen neuen Kunden einzubringen, oder er verliert seinen Job. Kurz vor Ablauf der Frist steht Will immer noch mit leeren Händen da – aber dann stattet Karen (Megan Mullally) ihm einen unerwarteten Besuche ab, und ihm kommt eine Idee.