Teil 1 - Fünf Cops The Last Narc
S1, F1: In den 1970ern rekrutiert die neue DEA zwei Straßen-Cops mit mexikanischen Wurzeln: Kiki Camarena and Hector Berrellez. Kiki wird in die Heimat des Guadalajara-Kartells entsandt, Hector nimmt dessen Aktivitäten in Los Angeles ins Visier. Das Kartell setzt Cops auf seine Gehaltsliste, darunter drei Polizisten aus Jalisco. Nach Kikis Entführung schlagen beiderseits der Grenze die Wellen hoch.