Teil 4: Eine unvergessliche Nacht
S1, F4: Während Xeni auf Rache sinnt, schreibt er ein albtraumhaftes Drehbuch, das in die Produktion geht. Paula und Xeni wollen die Dreharbeiten stoppen: Aber ihre Bemühungen führen zu einem neuen Traum, der Riley das nötige Selbstvertrauen geben könnte.