Traum Studios
Teil 1: Das Dream-Team
Paula Persimmon war einst die begehrteste Regisseurin bei Dream Productions, wo sie Rileys Lieblingsträume inszenierte. Aber seitdem Riley eine Jugendliche ist, sind Paulas Filme voller Glitzer und Cupcakes nicht mehr zeitgemäß.
Während Xeni auf Rache sinnt, schreibt er ein albtraumhaftes Drehbuch, das in die Produktion geht. Paula und Xeni wollen die Dreharbeiten stoppen: Aber ihre Bemühungen führen zu einem neuen Traum, der Riley das nötige Selbstvertrauen geben könnte.