Riesenherz
Begleite Goldie auf ihren riesigen Abenteuern, wie sie mit ihren besten Freunden ihre geliebte Stadt Boysenberg aufmischt. Gemeinsam lernen sie, dass anders sein ein Grund zum Feiern ist - und das macht eine Menge Spaß.