Mein Bruder, der Minotaurus
Als ein Minotaurus von seiner Vergangenheit träumt, begibt er sich – mit Hilfe seines Bruders und seiner Freunde – auf ein wildes Abenteuer, um zu verstehen, wer er wirklich ist.