Teil Eins
S1, F1: Auf dem bergigen Planeten Fennesa, auf dem hauptsächlich Nerf gezüchtet wird, gerät das Leben der beiden Brüder Sig und Dev Greebling durcheinander, als sie durch ein Versehen den Grundbaustein der gesamten Galaxie entfernen.