LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis
Nachdem er ein uraltes Relikt gefunden hat, das die Realität nach Belieben umschreiben kann, sucht ein Junge namens Sig Greebling mithilfe eines schwer fassbaren, längst vergessenen Jedi nach der Lösung für die Veränderungen.