Lawmen: Bass Reeves Teil III
S1, F3: Bass wird als U.S. Deputy Marshall vereidigt und bekommt einen ersten Auftrag. Die Underwood-Bande schlägt zu, nachdem Bass in ein Geheimnis eingeweiht wurde.