Lawmen: Bass Reeves
Produziert von Taylor Sheridan und David Oyelowo erzählt LAWMEN: BASS REEVES die bisher unbekannte, legendäre Geschichte eines der ersten schwarzen U.S. Marshals.
Teil I
Bass reitet in die Hölle. Esau macht einen brutalen Eindruck auf ihn. Bass entkommt seinen Ketten, muss aber ein Opfer bringen.
Teil II
Bass und seine Familie haben es schwer auf ihrer Farm. Bass bekommt Besuch von einem Marshall und erhält ein interessantes Angebot.
Bass wird als U.S. Deputy Marshall vereidigt und bekommt einen ersten Auftrag. Die Underwood-Bande schlägt zu, nachdem Bass in ein Geheimnis eingeweiht wurde.
Nachdem im Bywater-Laden die Hölle ausbricht, ist Bass gezwungen, sich zwischen seinem Eid und seiner Familie zu entscheiden. Sally bekommt Ärger auf dem Jahrmarkt, Bass steht einem alten Todfeind gegenüber.
Chaos folgt einer Schießerei in Checotah. Bass und Jennie haben eine schmerzvolle Wiedervereinigung. Bass hat eine verstörende Erkenntnis, während der Mythos von Mister Sundown weiterlebt.