The Walking Dead Terminus
S4, F16: In der letzten Episode der Staffel treffen mehrere Wege zusammen, die Lage eskaliert - und Rick sieht sich mit unglaublicher Brutalität konfrontiert. Besitzen er und die anderen Mitglieder der Gruppe, was zum Überleben nötig ist?