S2, F8: Maci bekommt ein Jobangebot. Jenelles Gerichtstermin rückt näher. Cheyenne und Cory überlegen, wie sie mit Ryder über Rassismus sprechen können. Jade drängt Sean, einen Beruf zu finden. Leah und Jeremy sind im streit, wegen der Therapie für Addie.