S6, F7: Das Erntedankfest für die Hecks bei einem lokalen Restaurantbuffet geht in die Hose, als Sue bemerkt, dass Mike ihren Freund Darrin nicht mag, und Brick seine schrullige Freundin Cindy einlädt.