S1, F4: Vedant erinnert sich an die Ereignisse im Bungalow des Dekans in der Nacht, in der die Welpen getötet wurden. Die Schule ist erschüttert über den Tod von Suyash. Adhiraj wird immer verzweifelter auf der Suche nach Ninad. Die dunkle Macht, die die Schule ergreift, wird immer stärker, da die Old Boys den Campus nicht verlassen können. Sarthak kennt die Wahrheit über Vedant.