S1, F6: Dar muss kämpfen, um einen kleinen Jungen vor dem Zorn eines Dämons namens Curupira zu schützen, der ihm, wie er sich erinnert, nach einer aufreibenden dreitägigen Prüfung seine Beastmaster-Kräfte verliehen hat.