S1, F1: Dante wird mit McDuff wiedervereint, einem alten Freund, der an Krebs stirbt. In der Zwischenzeit bittet Lucretias Vater Darius Scott sie, den labilen Genetiker Eccleston zu fangen, der das Geheimnis eines außerirdischen Gens besitzt, das als "Divinity Cluster" bekannt ist.