S1, F2: Der örtliche Gangchef ist sauer, als einer seiner Männer vom Hof genommen wird. Mike fädelt einen Deal ein und kriegt später Besuch von zwei FBI-Agenten, für die Mitch gearbeitet hat. Milo gibt Josef Anweisungen, um Mike näherzukommen.