Nothin' But a Good Time: The Uncensored Story of '80s Hair Metal The Final Chapter
S1, F3: Als der Sunset Strip von Nachahmern überflutet wird, setzen einige Bands mit ihrem Glam-Look und -Sound ein Zeichen. Doch die Grunge-Invasion aus Seattle bringt die Metalszene schließlich zum Fall, bevor eine nostalgische Welle alles neu belebt.