Nothin' But a Good Time: The Uncensored Story of '80s Hair Metal
The Sunset Strip
Einst das Mekka des Langhaar-Rocks, verflog die Magie des Sunset Strip im Zuge des New Wave-Trends der späten 70er. Doch ein radikaler neuer Look und Sound belebt die Musikszene neu und setzt die ausschweifende Hair-Metal-Ära der 80er Jahre in Gang.
Als der Sunset Strip von Nachahmern überflutet wird, setzen einige Bands mit ihrem Glam-Look und -Sound ein Zeichen. Doch die Grunge-Invasion aus Seattle bringt die Metalszene schließlich zum Fall, bevor eine nostalgische Welle alles neu belebt.