S1, F3: [1] Als die vier Kinder in Norms Monsterfalle tappen, müssen sie auf Gedeih und Verderb zusammenhalten, um zu entkommen. Oder sie müssen den "Ultimativen Preis" bezahlen. [2] Norm enthüllt den Kindern den bösen Plan der Repugnianer und alle schließen sich mit Begeisterung dem Kampf an. Außer Reynold, der sich ein Bettlaken schnappt und das Weite sucht.